gefrierschrank leuchte, leuchtet rot?

1 Antwort

das bedeutet schlichtweg, dass zu wneig kühlflüssigkeit drin ist. bzw. luft in der leitung. da kannst du selbst nix tun, nur ein fachmann holen, der das nachfüllt und entlüftet. ist quasi das selbe, wie mit der heizung. luft im system = heizt nicht mehr. nur eben anders rum ;)

abgesehen davon, dass alles auftaut, kann der kompressor kaputt gehen. d.h. du brauchst statt einer wartung gleich ein neues gerät