Gefrierschrank nicht bewegen / schütteln im Betrieb?

1 Antwort

Ich mag es auch nicht, wenn ich nicht begrüßt werde und der Handwerker einfach in den Keller geht...

Warum die Donuts "beschädigt" sein sollen, bloß weil der Gefrierschrank um einen halben Meter verschoben wurde, erschließt sich mir allerdings nicht.

Genau so wenig, wie die Angst, dass dem Gerät was passiert sein könnte.
Erstens ist ja unklar, ob der Kompressor zu dem Zeitpunkt überhaupt gelaufen ist und zweiten macht ihm das nichts aus - solange man das Gerät nicht auf den Kopf stellt oder auf die Seite legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dergutehirte
Beitragsersteller
Hallo, Danke für deine Antwort. Bzgl. den Donuts: Durch das hin und her ist die Streudekor runtergefallen - liegt nun überall lose... Die Packung à 12 Stück war nur in Plastikfolie verpackt.