Gefrierfach macht quietschendes/pfeifendes Geräusch nach Enteisung?

1 Antwort

Keine Sorge , wenn ein Loch da ist kühlt das Ding gar nicht mehr. Also kaputt ist er mit Sicherheit nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lissaaay
Beitragsersteller

Weißt du was das Problem sein könnte? Erstmal gut, dass er nicht kaputt ist, aber ich wünsche mir das Mittlerweile gefühlt, bei dem Geräusch was der ununterbrochen macht. Das macht einen richtig wahnsinnig nach einer Weile. 😭

HorrorEagle  07.07.2024, 22:28
@Lissaaay

Ist wohl im Verdampfer , genau kann ich es nicht sagen. Vielleicht geht es mit der Zeit weg. Wenn du kannst , kannst du ja mal alles wegessen und ihn für einen Tag ganz ausmachen und dann noch mal probieren.