GeForce GTX 650 Kabel

3 Antworten

Gigabyte liefert Adapter für 12V Stecker mit zwei 12V Stecker sind dadurch ein 6 Pol Stecker.

das Kabel beliefert die Karte mit zusätzlichem Strom,wenn du kein 6-poliges Kabel am Netzteil hast dann könntest du dir einen Molex 4-pol auf 6-pol Adapter kaufen,die gibts recht günstig zu Kaufen

Csgo777
Beitragsersteller

Es beliefert es mit ZUSÄTZLICHEM Strom also brauch ich das auch nicht so zwingend oder wie? Sorry kenne mich da in dem Bereich nicht so aus..

Minensucher  13.08.2014, 22:29
@Csgo777

also du brauchst das Kabel schon,sonst hättest du wahrscheinlich schon beim Starten nur ein schwarzes Bild

Csgo777
Beitragsersteller
@Minensucher

Also wäre meine Frage damit beantwortet? Ich brauche zu 100% das Kabel.. Liefern die das mit der GraKa zusammen oder muss ich das einzeln bestellen?

Minensucher  13.08.2014, 22:33
@Csgo777

das ist untereschiedlich,z.b. hab ich ne Powercolor R9 270X die 2x6polig braucht und es wird z.b. nur bei bestimmten herstellern eins mitgelifert.Du könntest dir unboxing ansehen dann kannst du sehen bei welchen es mitgeliefert wird schau am besten noch bei der seite wo du sie bestellst ob bei den anschlüssen überhaupt steht dass sie so ein kabel braucht