Gefahren von Tinder?

Gebe mich älter aus und sage im Chat ich sei 15.

Sollte auf BDSM stehen.

4 Antworten

Tinder ist ab 18 - kleiner wirst du nicht einstellen.

Mein Tiipp such über snapchat - aber dann auch vertraute orte etc... trefft euch nur an öffentlichen orte

Wenn du bock drauf hast dann mach es bin mir aber nicht sicherob du da eine in deinem alter findest aber viel glück dir. Kannst gerne adden wenn du bock hast oder auch fragen

Lasse den Unsinn und "suche" eine Freundin vor Ort.

kann von 13 bis 35 sein,

Wenn du Sex willst, dann muss sie mindestens 14 sein!

Und warum denkst du, dass eine 35-jährige Frau was mit einem 15-jährigen Knaben abfangen will...?

Eine Frau, die sowas will, kann nur gestört sein und von solchen Leuten hält man sich fern!