M15:Wie findet man am besten eine Freundin mit 15 (Weiß,dass ich mein Leben noch vor mir habe nur bin etwas unerfahren)?

4 Antworten

Leider kann man so etwas nicht gewaltsam erzwingen oder sich eine Freundin wie Kuchen backen.

Meine Freunde waren mit ihren Freundinnen zusammen und ich war der "Einzigste" Single, fühlte mich wie ein Reserverad, was immer nur mitgenommen wurde.

Weihnachten waren meine Freunde mit ihren Freundinnen zusammen, schenkten sich verliebt Geschenke und saßen Abends eng umschlungen auf dem Sofa; ich Blödmann feierte ausschließlich ALLEINE mit meinen Eltern.

Silvester stand ich am Dorfplatz, Paare wünschten sich frohes neues Jahr, kuschelten und küssten sich und ich Dummkopf stand da.... alleine, traurig und konnte mir nur selber die Hand geben.

Nun ja, ich musste mich eben so zufrieden geben und damit abfinden. So war das eben !! * Da musste ich eben durch, das ganze realistisch sehen. Was hatte ich denn auch anders für eine Alternative...keine !!

Mit 25 Jahren an der Uni traf ich dann eine Studienkollegin, die in den Vorlesungen etwas mein Interesse geweckt hat. Mein Hobby war damals PC-Technik; sie hatte diesbezüglich ein paar "Probleme" und wir kamen irgendwie ins Gespräch. Von da an änderte sich alles. Wir trafen uns öfters, wurden Freunde und dann ein Paar.

Wow, jetzt hatte ich auch einen Partner und konnte das alles nachholen, was ich 24 Jahre lang nur von Freunden und Kumpels kannte - HAPPY END !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyy,

also erstmal kurz was zu mir ich bin w14 und auch Single aber hab schon erfahrung also hatte schon paar bzh bzw hatte ich bis jzt 4 stück (in meinen augen is das viel) ohne tinder usw versuche ich es auch in der schule usw werd ich nur gekorbt weswegen ich es öfters mal bei tt usw versuche also ich folge zbs jmd und wenn er zurück folgt baue ich knt auf wenn dann alles sozusagen zwischen uns ✨passt ✨ und ich mich auch in ihn verliebe klappt es meistens mit der bzh also kleiner tipp versuch es einfach mal über tiktok oder so (ach nur ma so info am Rande ich würde auch mit dir knt anfangen hehe 🤟🏼)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PallHuberSoehne  12.12.2022, 21:33

Kann man Tinder nutzen, wenn man minderjährig ist?

Lenaa274  12.12.2022, 21:34
@PallHuberSoehne

Ja? Zumindest musst du es so wirken lassen das tinder nicht merkt das du unter 18 bist

PallHuberSoehne  12.12.2022, 22:27
@Lenaa274

Kluges Mädchen, aber du wirst doch dann sicher von Männern kontaktiert, die deutlich über 20 sind und die meinen sie schreiben einer Erwachsenen. Wie gehst du dann damit um?

Lenaa274  12.12.2022, 22:39
@PallHuberSoehne

naja ich suche mir eig alle sraus was auch diesen Trick macht (ruhen ultra viele) und Männer die mich kontaktieren die älter sind als 18 Jahre sag ich halt da sich keine interesse hab obwohl ich auch dazu sagen muss das ich Typen die 19 bin aber noch weiterhin kontaktiere

Du musst erstmal jemanden kennenlernen, ... anders geht es nicht. Das geht überall, ... Social media, Cafe, Stadt, in der schule..

In der Stadt im Einkaufszentrum in der Schule ect.