gefärbte haare von rot zu goldbraun

4 Antworten

Rot plus gelb gleich braun.

Ich würde sagen eine Blondierung würde vorerst mal für Genugtuung sorgen. Hat man Zweifel empfehle ich Haare zu entfärben und dann mit einer entsprechenden Farbe aus einem Friseubedarfsladen zu färben. Ich kenn mich ein klein wenig mit Rot aus, da ich entfärbt habe und "Poppy red" in den Haaren trage. als problem trat auf das es nicht gut rauskam und meine Schwester meinte dann meine alte Haarfarbe gut wiederherstellen zu können wenn man einfach nochmal entfärbt. (Beim zweiten mal ging es dann besser, tut aber nichts zur Sache.)

Haare blondieren und dann die gewünschte Farbe drüber machen (; Ist allerdings sehr sehr schädlich.

die haare erst mal mit einem leichten bleichmittel waschen (ins shampoo mischen, aber kein hochkonzentriertes, sonst is sie noch blond :D), föhnen dann ggf nochmal waschen und föhnen und zum schluss nachtönen

Hi. Ist zwar bei dir eine weile her. Ich wollte aber mal fragen ob du mir sagen könntest wie es bei deiner mama geklappt hat? Hab nämlich das gleiche vor :D

BlackBunny22
Beitragsersteller

Oh man, dass ist jz doof. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern. 😑😯 sry