Wie lange muss ich noch warten um meine Haare zu bleichen und anschließend zu färben?

2 Antworten

Rot ist sehr anhänglich und durch Blondierung wird es orange.

Du musst Dich schon gut in der Farbenlehre auskennen, um dann Deine Wunschfarbe komplementär zu färben.

3 Wochen sollte man mindestens den Haaren Ruhe gönnen vor erneuten Aktionen.

Gutes Gelingen.

Das sollte ein Friseur machen, da wirst du nicht drum herumkommen die Farbe rausziehen zu lassen, sofern es keine Tönung ist. Ansonsten wirst du warten müssen, kurzum raus wachsen lassen und den Teil kürzen.