loreal ombre Hair nicht auf gefärbten Haar? was würde passieren?

3 Antworten

Ich denke du kannst das ruhig machen da wird nichts passieren, die meinen glaube ich, wenn du dir vor kurzem die haare dunkel gefärbt hast, dann sollst du die farbe nicht unbedingt noch dazu machen.

Ja du kannst es benutzen ich glaube die meinen einfach das du das nicht auf gefärbten haar machen sollst weil es mit der zeit rausgeht und dann nur noch spuren von dem ombre sind.. ich hatte mir dsas ombre dings auch gekauft, und hatte bevor ich mir das ombre reingemacht hab meine haare schokobraun gefärbt.. man sah das ergebnis ssehr schlecht :// Lg Dancegirl90:-)

Man kann es natürlich auch auf gefärbtem Haar verwenden - allerdings könnte das Ergebnis dann nicht wie gewünscht ausfallen. Darum dieser Warnhinweis.

Generell würde ich dazu raten den Ombre Look beim Friseur machen zu lassen. Die Übergänge fließend laufen zu lassen ist eher was für die Profis, nicht für Laien. Und es soll ja am Ende auch gut aussehen ;)