Rot gefärbte Haare überfärben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das selbe problem gehabt. also. hell geht auf jeden fall nicht, musst du gar nicht mal versuchen. ich hatte meine haare in ein reines dunkelbraun gefärbt, es hatte alles überdeckt. jedoch wenn du dann hell braune haare haben möchtst ist das etwas kniffig. also überhaupt von rot auf braun ohne krassen rotstich zu kommen ist nicht leicht. also ich hab so gehandelt. ich habe meine dunkelbraunen haare aufgehellt. (ich weiß schädigt, aber nur so kriegt man helle haare :P ) und dann hab ich diese aufgehellten haare in mittel braun gefärbt. also erst in hellbraun hat aber ÜBERHAUPT nichts gebracht, wirklich gar nichts. nun sind meine haare mittel braun, jedoch wäscht sich die mittelbraune farbe raus wegen dem aufhellen, aber muss du dann überfärben bzw. tönen. :) aber kein krasser rotstich mehr. meine haare sehen aus wie meine naturhaarfarbe :)

also bei roten haaren auf hell, würd ich aufpassen, dann musst du die aufhellung evtl länger wirken lassen, hab das mal gemacht und die haare wurden orange xD