rote Haarfarbe erhalten?

so haben sie mal ausgesehen - (Haare, Haarfarbe, rot) und so sehen sie jetzt aus - (Haare, Haarfarbe, rot)

4 Antworten

Wiederherstellen ist nicht, die Farbe ist ja rausgewaschen.
Hast du es mal mit Hennafarben versucht? Die sind nicht so schädlich und können häufiger benutzt werden.

Bunt verliert immer schnell an Farbe. Da musst du auf milde Shampoos zurückgreifen und am besten auch weniger oft waschen.

Ja es gibt von syoss solche Schaum Teile die sind aus der Abteilung von haarfarben. Das kostet 3€ und ist bis zu 10 Anwendungen oder so. Das gibt es in rot und braun. Damit intensiviert man die Farbe einfach und man kann es unter der dusche benutzen und muss es 3min lang einwirken lassen. Das ist einfach so ein schaum in rot kannst du ja mal ausprobieren :)

Du solltest mehr Glanz in deine Haare bringen. Dann Wirken sie automatisch gesünder und farbintensiver. Die Produkte beim Friseur sind zwar teurer aber dafür meistens viel besser.

Du kannst bei jedem Haare waschen ein bisschen Directions Poppy Red mit ins Shampoo mischen, dann hält die Farbe länger