Hab mir meine haare rot gefärbt doch mit gefällt die farbe nicht mehr kann ich mir die wieder braun färben?

3 Antworten

Ja das kannst du. Es braucht evtl. mehrereAnwendungen in einem gewissen Abstand , damit kein Rotstich mehr bleibt

Ja, ein kleiner Ansatz wird aber immer erkennbar sein, da du nie perfekt deine alte Haarfarbe wieder bekommst.

biinabelieber
Beitragsersteller

Meine natur haarfarbe ist ja braun und ich wil sie wieder braun färben