Gefängnis Animes?

3 Antworten

Evil or Live kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

- Angels of Death: Ist nicht wirklich Gefängnis, hat aber ein bisschen was damit zu tun. Der Anime ist an sich richtig, RICHTIG weird und nicht für jeden was.

-Psycho Pass: hat ebenfalls nichts mit Gefängnis direkt zu tun, aber mit Ermittlungen und die Story ist einfach cool. Dem würde ich auf jeden Fall ne Chance geben.

DayBreaker231
Beitragsersteller

Angels of Death kenne ich. ^^ Einer meiner Lieblingsanimes und Isaac ist genial. *~* Ich mag sein Lachen in der japanischen Synchro, wie ein richtiger Irrer. XD

Deadman Wonderland

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit