(Spoiler)Banana fish eiji's weiteres Leben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och man, das erweckt Erinnerungen. (Spoiler: Garden of Light) er ist ein angesehener Fotograf und hat auch zahlreiche Bilder von Ash veröffentlicht. Nach all den Jahren hat sich Eiji nicht ein Mal die Haare geschnitten und sich generell sehr gehen lassen. Er zieht nach New York und führt eine enge Freundschaft mit Sing, kommt dennoch nicht wirklich über Ashs Tod hinweg. Was ich weiß, trifft er dann auf Ibe's Nichte, Akira, die Ash sehr ähnlich zu sein scheint, Sing heiratet sie tatsächlich später. Das letzte Pannel zeigt Eiji, wie er sich seine Haare schneidet, was (pure Interpretation meinerseits) auf ein Loskommen von der Trauer um Ash symbolisieren kann.

Ich hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime