Wie ist eure Meinung zum Anime Banana Fish?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Echt gut 82%
Langweilig/ geht so 9%
Schlecht 5%
Kann man mal gucken nebenbei 5%

3 Antworten

Echt gut

Ich würde dem Anime eine 10/10 geben, da ich mich schnell in ein paar charakter hineinversetzt habe und sie mir wichtig geworden sind. Außerdem mag ich traurige Anime. :)

Echt gut

ich habe zwar erst eine folge gesehen aber er hat mich schon gepackt!

der Anime is super

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seid 2 Jahren leidenschaftlich Anime
Echt gut

ich fand ihn echt gut, und das ende, echt traurig AHAH ich würde dem Anime 8/10 geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schaue regelmäßig Animes lol