Banana fish ende?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig ist es irgendwie ein offenes Ende, aber (will ja nicht zu viel Spoilern) es geht dann schon eher in die Richtung dass es bisschen sad ist. Finds aber eher unwahrscheinlich, dass du dann heulend in der Ecke sitzt, so schlimm ist es nicht (zumindest für mich, fand’s kaum schlimm). Lohnt sich auch auf jeden Fall das anzugucken

Emely1102
Beitragsersteller

Oki Danke

loyalgirlLol  29.04.2021, 21:59

Also ich saß heulend in der Ecke

😃🔫

Hey:(

Das Ende von Banana Fish hat mich echt in gefühlt tausend Stücke zerrissen es war einfach so traurig da ich das nicht verkrampft habe hab ich mich ein bisschen umgeschaut und habe ein Video gesehen das zwar fanmade ist aber das Ende gut darstellt das gibt es auf TikTok ich kann dich ja verlinken wenn du mir dein TikTok Namen sagst. Ansonsten ist der Anime nur empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab die ganze Nacht nur geheult wegen dem Ende.. Aber es lohnt sich auf jeden Fall sich den Anime anzuschauen

elisachanUwU  08.07.2021, 11:22

Haha same und seh ich genauso!! Der anime ist zuuu krass um den zu verpassen :D auch wenn das ende ziemlich traurig ist :’(

Naja also ist schon ein bisschen Sad (meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Emely1102
Beitragsersteller

Ok Danke, lohnt es sich ihn zu schauen?