Suche Gefängnis-Animes?

3 Antworten

Der Anime 'Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei' handelt nicht direkt von einem Gefängnis doch etwas ähnlichem wie einer ''Anstalt', es gibt jedoch leider erst eine Staffel. Die nächste soll denk ich naechstes Jahr im Sommer rauskommen. Ich kann den Anime nur empfehlen! Er ist verdammt spannend! Ich konnte garnicht mehr aufhören ihn zu schauen weil es immer spanndender wurde. Spoilern will ich nicht, ich lass euch selbst schauen worum es handelt. :3

Ich weis jetz nicht mehr wie er heißt aber Kurono (ein youtuber der Videos zu Anime macht ) hat mal einen auf Platz 1 seiner top Listen schau einfach mal rein und schau dir seine top Listen an da war einer dabei aber die genannten oben sind es nicht keine Angst

ShinigamiLu  04.08.2015, 01:23

Der anime auf Platz 1 war rainbow nisha rokubou no shichinin :D aber der wurde ja oben schon genannt

Prison School :'D oder Euphoria  sie waren so schön das es mich zum weinen gebracht haben ^-^