Worum geht es in banana fish?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibung:

New York. Ash Lynx, ein ungewöhnlich attraktiver 17-Jähriger mit großen Kampfkünsten, ist Anführer einer Streetgang. Eines Nachts flüstert ihm ein Mann, auf den seine Leute geschossen haben, eine Adresse und "Banana Fish" zu - dieselben Worte, die auch sein praktisch invalider Bruder Griffin manchmal äußert. Zur selben Zeit begegnet er dem jungen Japaner Eiji Okumura, Assistent eines Fotografen.

(Quelle: Amazon Video)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Emely1102
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

Lohnt sich, guter Shounen Ai. Selbst für jene die das Genre nicht sooo mögen lohnenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Emely1102
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde ihn mir Mal anschauen, aber eine Frage hätte ich da noch: ist er traurig und hat wirklich ein sad end?

jujulolll  03.10.2021, 16:15
@Emely1102

Hast ihn mittlerweile bestimmt geschaut, aber ich wollte trzdem mal sagen dass ich ihn mega sad fand hä tf gefühlt jede Folge war fucked up