gefälschte konzertkarten? hilfeeeee

1D Tickets - (Angst, Betrug, One Direction)

2 Antworten

Hi, das sind ganz normale CTS-Tickets mit 2 Abrissstreifen auf der rechten Seite.. Ich arbeite im Veranstaltungsbereich und kann dir sagen, dass die Tickets von Eventim genau so aussehen wie deins. Es gibt allerdings auch Sondertickets, die Logos von Künstlern oder auch farbig sind. Also, keine Sorge..die Karten sind echt! Viel Spaß beim Konzert.

krizzelol
Beitragsersteller

Wo arbeiten sie denn? Tut mir leid, wenn ich aufdringlich werde, aber bei solchen Sachen bin ich vorsichtig^^

Koeln2013  21.02.2014, 14:53
@krizzelol

U.a. im Sicherheitsbereich in der Kölnarena, Esprit-Arena und diverse andere Locations. Ebenso gehören Einlasskontrollen zum Gebiet unserer Mitarbeiter dazu.

Da die Karten jedoch über viagogo gekauft wurden, würde ich vorschlagen, dass du dich direkt an den Veranstalter wendest, um die Gültigekit zu überpüfen. Die Karten an sich sind echt, jedoch kann es sein, dass der ursprüngliche Verkäufer die Tickets storniert hat. Einfach per Mail mit Angaben von Ticketnummer an: info@dbe.ag (Dirk Becker Entertainment).

krizzelol
Beitragsersteller
@Koeln2013

Vielen vielen danke! Wirklich, ich habe mir so sorgen gemacht. Danke nochmal! !!

Können ja. Lass es bei Eventim selbst über die Kartennummer überprüfen.

krizzelol
Beitragsersteller

und wie mache ich das?