Tickets für ausverkauftes Konzert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Habe ich auch schon erlebt, Abendkasse ist das eine, aber mal abgesehen vom Preis wäre mir die Gefahr bei privaten Verkäufern, da gefälschte oder ungültige Tickets zu bekommen viel zu gross. Gruss

du müsstest dann auf jeden fall schnell sein, da diese karten höchstwahrscheinlich schnell weg sein werde. ich könnte mir auch vorstellen, dass diese karten dann teurer sind, als der ursprungspreis, da sie ja wie bereits gesagt, sehr angefragt sind. ich hoffe, du bekommst noch karten :)

Manchmal bietet die Abendkasse noch Tickets an, aber bei ausverkauften Konzerten ist die Chance sehr gering

Häufig tummeln sich da Schwarzhändler oder Leute die Tickets loswerden wollen. Ich hab da schon öfter mal Schnäppchen gemacht. Wenns allerdings ausverkauft ist, können die Preise auch steigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Teilweise werden sie auch privat verkauft oder an der Abendkasse, Preis ist dann natürlich deutlich höher