Wo kann man ausverkaufte Konzerttickets kaufen?

3 Antworten

Ich hatte schon zwei mal Glück auf ebay kleinanzeigen... manchmal findet man dort Leute die ihre Karten verkaufen. Die sind meist etwas teurer, als wenn man sie normal käuft, aber besser als gar nicht...

Ich kenne den orginalpreis leider nicht, aber nach kurzem googlen gab es auf Ebay Tickets für ca. 80 Euro...

cutesugar
Beitragsersteller

Ja der Originalpreis war glaube ich auch ca. 80 Euro. Habe schon paar Tickets auf eBay gefunden. Danke für deine Antwort!:-)