Wie laa ich Tickets umschreiben und kostet das was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reguläre Karten für diese Konzerte sind nicht personalisiert - macht ja auch wenig Sinn, da die meisten Besucher im Alter von 14 Jahren gar keinen Personalausweis haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Hey, vielleicht - aber nur vielleicht - verkaufen zwei Freundinnen von mir ihre Tickets für das 1D Konzert in Berlin. Zurzeit sieht es aber doch nicht so aus, aber wenn sie es doch verkaufen, dann kann ich dir Bescheid sagen. :) Sonst sehe ich wenig Chancen auf Karten, außer jemand verkauft sie, weil er oder sie doch nicht dahin kann. :)

finiaw
Beitragsersteller

danke das ist zwar nett gemeint aber wir haben mittlerweile leider eingesehen das wir uns wohl eher nach karten für 2014 umgucken sollten da es irgendwie ein problem nach dem anderen gibt... aber trotzdem danke ;))

Die "Umpersonalisierung" kann nur vom ursprünglichen Käufer ausgeführt werden. Die gebühren sind unterschiedlich.