Gefällt euch der VW Touareg?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir leider nicht leisten aber sieht klasse aus.

allocigar78  26.08.2023, 23:16

Vielen Dank für die Auszeichnung!

DerLink43
Beitragsersteller

Er kostet ab 66k.

DerLink43
Beitragsersteller
@allocigar78

Teuer. Für 120k gibt es einen gut ausgestatteten 5er BMW oder eine Mercedes E-Klasse

Mir ist der zu bollig.

Außerdem zu teuer. Es gibt auch andere Hersteller die vernünftige Autos bauen können.

Nein, erstens zu groß und zweitens zu teuer.

Ich find den vom äußeren schick und sehr passend, allerdings ist er zu teuer, dafür dass imer noch VW dran steht und er hat zu wenig Leistung. An den alten V10 TDI kommt der nicht mehr ran haha

Ist in Ordnung, aber würde ihn mir nicht holen, da mir die SUVs von Mercedes, BMW und Audi deutlich besser gefallen.