Warum heißt das Auto VW Touareg so?

1 Antwort

Das ist ein Volk das sehr selbstständig und unabhängig ist und lange Strecken durch das Gelände zurück legt.

Also so ziemlich alles was man mit dem VW nicht machen sollte.. weder mwrh als 100km vom Vertragshändler entfernt sein, noch das fahren im Gelände liegt der Kiste. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Blue80  24.02.2022, 05:36

Dafür gibt es ja den Toyota Landcruiser.

GrowsGreen  24.02.2022, 16:53

Nun immerhin gab es den Touareg 1. Generation optional mit Geländeuntersetzung und hinterem Sperrdifferenzial. Dami kam man bei Bedarf im Geände weiter als mit jedem anderen SUV.