Vw Touareg Maximalkilometer

3 Antworten

kann ma so nicht sagen ..

wenn du Glück hast kannst du ohne Wartung und immer Vollgas über 400tkm kommen ...

wenn du Pech hast kann er auch bei Jährlicher Wartung immer warm fahren usw nur 200tkm packen und macht dann n otto..

Kann man nicht sagen...

Gibt unzählige Faktoren die da mitspielen

Hängt von der Wartung, eingebaute Ersatzteile, Fahrweise, Ob es unter freiem Himmel oder in der Garade steht, welches Wetter und Klima er ausgesetzt wird usw... wenn alles richtig gemacht wird, kann der wagen weit über 400 000 km kommen.

Marco127
Beitragsersteller

Wir haben eine Tiefgarage, gute ersatzteile und er lässt sich guet fahren Was schätzt du etwa so?