Was gefällt Frauen so besonders an Männer die hohe Saltos machen können?

4 Antworten

Nichts. Ist für ihn cool, wenn jemand das kann, aber im Endeffekt lässt mich das ziemlich kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das ist natürlich eine der ersten Grundvoraussetzungen um überhaupt als männliches Wesen wahrgenommen zu werden. Knapp gefolgt vom Flick Flack und dem doppelten Seemannsknoten.

Liebello  13.05.2022, 00:56

so isses

Tut nichts mit den meisten Frauen.

Nichts? Ich lasse mich bei Männern nicht durch Kunststücke beeindrucken.