Welche Warrior Cats sind zu sehen?

Hallo meine lieben Warrior Cats Fans! Ich habe dieses Kissen geschenkt bekommen.. In der Mitte sehe ich löwenglut, distelblatt, häherfeder, und ich bin mir nicht sicher wer ist da noch?? Sind es rußherz und taubenflug? Welche Katze ist das ganz rechts mit der Narbe? Und unten bei den Bösewichten sieht man? Tigerherz/Stern in der Mitte, habichtfrost ganz an der Seite? Ich vermute der andere ist braunstern und wer ist der andere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem ersten Bild da sind Distelblatt, Taubenflug, Häherfeder, Löwenglut und Efeusee abgebildet

Und die Katzen unten und oben sollen wahrscheinlich den Wald der Finsternis (wahrscheinlich Braunstern, Ahornschatten, Tigerstern und Habichtfrost) und den SternenClan (idk grad welche katzen es sind) darstellen

Lemmyfr
Fragesteller

Ganz genau! :) ich idiot hab überhaupt nicht an efeusee gedacht... Kann mir nochmal jemand sagen wie die Narben entstanden sind? Genau oben vom SternenClan sind Feuerherz/Stern, gelbzahn blaustern tüpfelblatt und weiß Pelz. Unten bin ich mir leider nicht sicher außer mit habichtfrost und tigerstern

auf dem ersten sind noch Taubenflug Efeusee und Habichtfrost drauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Uhm Distelpfote, Häherpfote,Löwenglut ?

Idk

Lemmyfr
Fragesteller

Ja genau die habe ich auch schon gedacht 😁

fakesociety  05.09.2020, 21:08
@Lemmyfr

Hmm Habichtfrost denke ich mal nicht. Der ist ja längst gestorben, bevor die 3 Geschwister geboren wurden.

Außer auf dem Kissen wird keine Situation abgebildet, sondern einfach ramdom Katzen.

Lemmyfr
Fragesteller
@fakesociety

Da sind ganz oben und ganz unten alle verstorbenen großen Katzen. Auf der einen Seite sind Feuerstern, gelbzahn, blaustern, tüpfelblatt und weiß Pelz und unten sind 5 böse Katzen zu sehen