Gefährte,junge, Älteste 2.0?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

1.Elternteil: Blaustern

Ich finde, dass sie eine gute Mutter war und wenn sie ihre Jungen behalten hätte, hätte sie ihnen sehr vieles beigebracht. Außerdem ist Blaustern mein Lieblingscharakter.

Gefährte: Kurzstern

Am Anfang mochte ich ihn, aber als er ein Anführer wurde, veränderte er sich. Ich weiß, dass er seinen Clan beschützen wollte, aber er hätte noch vielleicht die Freundschaft mit Feuerstern behalten können und als Gefährte von Kurzstern hätte ihn dazu gebracht, seine Freundschaft nicht abzubrechen.

Junges: Mottenflügel

Ich glaube, wir beide hätten eine gute Beziehung zwischen uns. Als Elternteil von Mottenflügel wäre ich sehr stolz auf sie, dass sie eine Heilerin geworden ist. Ich würde sie auch nicht dazu zwingen, an den Sternenclan zu glauben. Jeder bestimmt selbst seinen eigenen Weg.

2.Elternteil: Mikusch

Er ist ein Kater, der schon einiges erlebt hat und dieses Wissen könnte er seinen Jungen weitergeben. Mikusch könnte ein liebevoller Vater sein, dem nichts wichtigeres ist, als seine Familie und seine Freundschaft.

Gefährte: Feuerstern

Ja, ich könnte ihn mir gut als Gefährten vorstellen. Ein treuer Anführer, der um das Wohlergehen seines Clans kümmert. Übrigens ist Feuerstern mein zweit Lieblingscharakter nach Blaustern.

Junges: Rabenpfote

Ich würde ihm eine liebevolle Mutter sein und ihm zeigen, dass er etwas mutiger sein sollte. Ich wäre auch natürlich sehr traurig, als er den Clan verließ.

3.Elternteil: Tigerstern

Ich weiß nicht, wie ich ihn als Vater ertragen würde. Aber egal was er macht, ich würde nicht so einer sein, wie er. Ich werde ihm zeigen, dass man auch ohne eine dunkle Seite ein loyaler und hoch angesehener Krieger werden kann.

Gefährte: Aschenpelz

Wenn es Eichhornschweif nicht gäbe, würde er nicht im Wald der Finsternis sein. Ohne sie gäbe es diesen Streit nicht und dann wäre Aschenpelz nicht auf der dunklen Seite. Als Gefährte werde ich ihn nicht im Stich lassen und ihm beiseite stehen.

Junges: Habichtfrost

Habichtfrost wäre vielleicht nicht auf der Seite von seinem Vater, wenn ich seine Mutter wäre. Denn ich möchte nicht, dass meine Jungen böse werden.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich war. :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Reihenfolge: Elternteil, Junges, Gefährte

  1. Mottenflügel, Kurzstern, Blaustern
  2. Mikusch, Feuerstern, Rabenpfote
  3. Aschenpelz, Tigerstern, Habichtfrost
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

1. Blaustern als Mutter, Mottenflügel als Gefährtin und Kurzstern als Sohn.

2. Feuerstern als Vater, Rabenpfote als Gefährte, Mikusch als Sohn.

3. Aschenpelz als Gefährte, Tigerkralle als Vater, Habichtfrost als Sohn.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats