Wen würdet ihr eher Wiederbeleben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Minzejunges vs. Moosjunges 40%
Blaustern vs. Feuerstern 40%
Weißkralle vs. Weißzahn 20%
Gelbzahn vs. Rußherz/ -pelz 0%
Rehstern vs. Fetzenstern 0%
Tiegerkralle 1 vs. Tiegerkralle 2 0%
Ginsterpfote vs. Wieselpfote 0%

2 Antworten

Von Wellenfeder10 und bestätigt
Blaustern vs. Feuerstern

Sei gegrüßt!

Achtung Spoiler!

1.Gelbzahn vs. Rußpelz

Ich würde Gelbzahn wiederbeleben, weil sie es einfach nur verdient hat. Ich fand es nicht schön, dass sie von ihrem Sohn so behandelt wurde. Ich kann ihre Schmerzen verstehen. Deshalb wünsche ich ihr einen einfacheren Leben.

Rußpelz nicht, da sie schon eine 2. Chance bekam. Tut mir leid Rußpelz, aber Gelbzahn hat es nötiger.

2.Rehstern vs. Fetzenstern

Fetzenstern, weil ich ihm bessere und loyalere Junge gegenüber ihm wünsche und nicht solche, wie Braunstern. Auch, weil dann kann er im 2. Leben vielleicht mit Gelbzahn einen schönen Lebenszeit erfüllen.

3.Tigerkralle vs. Tigerherz

Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich würde Tigerkralle eine 2. Chance schenken. Denn, als er starb, gab es danach nicht wirklich ein richtig bösen Bösewicht. Ohne ihn war es schon eine Zeit lang langweilig.

4.Minzejunges vs. Moosjunges

Moosjunges. Wäre diese Prophezeiung nicht da, wäre sie vielleicht Kriegerin geworden! Ich habe geheult, als ich las, wie sie starb. Dann wären auch Steinfell und Nebelstern nicht im Flussclan. Sie hätten ihre Mutter im Donnerclan stolz gemacht und Blaustern wäre nicht die ganze Zeit über nebenbei traurig. Prophezeiungen bringen nicht nur die Retter, sondern auch den Tod.

5.Ginsterpfote vs. Wieselpfote

Ich wähle Wieselpfote. Wenn Blaustern ihn zum Krieger ernannt hätte, würde er nicht so was Gefährliches eingehen. Wieselpfote hat sich im Kampf gegen die Hunde tapfer bewiesen. Ich würde ihm einen Leben als Krieger geben.

6.Blaustern vs. Feuerstern

Eindeutig Blaustern. Sie hat für ihren Clan und vorallem für die Prophezeiung alles geopfert. Es tat mir für sie so leid, aber das herzzerreißende war, als sie ihre Jungen Eichenherz übergab. Daher wünsche ich ihr einen schönen Leben mit ihren Jungen im Donnerclan, damit sie sieht, wie ihre Jungen aufwachsen und auf sie stolz sein kein.

7.Leopardenstern vs. Riesenstern

Ich würde Leopardenstern wiederbeleben. Warum? Ich vermisse einfach ihren Fellmuster. Ihr Fell war so einzigartig, ich habe sie deswegen immer bewundert.

8.Schmutzfell vs. Schellbeere

Ich weiß nicht. Beide hatten eigentlich alles in ihrem Leben, was sie brauchten. Aber wenn, dann wähle ich Schellbeere. Sie hätte vielleicht etwas mehr länger Leben können.

9.Leopardenfuß vs. Silberfluss

Ganz klar, Silberfluss. Sie ist gestorben, während ihre Jungen auf die Welt kamen. Sie hat sie mal gar nicht sehen können. Ich schenke ihr ein 2. Leben, um weiter mit Graustreif ihr Beziehung weiterzuführen und damit sie ihre Jungen selbst großziehen kann.

10.Kleinvogel vs. Ringelblumenjunges

Jedes Junges verdient es, weiterzuleben. Egal, ob sie später Krieger, Anführer oder Heiler werden. Daher stimme ich für Ringelblumenjunges ab.

11.Distelblatt vs. Blitzschweif

Ich finde, dass Distelblatt nach ihrem Rückkehr länger bei ihrem Clan bleiben könnte. Sie hatte doch vor kurzem ihre wahre Mutter kennengelernt.

12.Sonnenfisch vs. Nachtpelz/ -stern

Ich stimme für Nachtstern. Er wurde doch wegen seinem Asthma zu den Ältesten geschickt. Das finde ich schade, denn er wäre weiterhin ein guter Krieger gewesen.

13.Buntgesicht vs. Fleckenschweif

Buntgesicht wäre noch am Leben, wenn Tigerstern sie nicht umgebracht hätte. Sie wollte doch noch so gern miterleben, wie ihre Jungen zu Kriegern ernannt werden.

14.Frostfell vs. Einauge

Hui, ist schon schwer zu entscheiden. Einauge ist ja an Altersschwäche gestorben, also hatte sie ein gutes Leben geführt. Ich wähle dann Frostfell, weil ich wollte, dass sie bei der Reise bei ihrem Clan bleibt. Ich kann sie verstehen, aber sie hätte auch bei ihrem Clan bleiben können.

15.Sandsturm vs. Tüpfelblatt

Tüpfelblatt sollte eine 2. Chance bekommen. Sie starb als junge Heilerin und dazu wurde sie kaltblütig von Narbengesicht ermordet.

16.Borkenpelz vs. Rauchfell

Ich würde Rauchfell einen weiteren Leben schenken. Wenn sie nicht gestorben wäre, hätte sie noch weiter ihre Jungen großziehen dürfen und sie und Borkenpelz wären dann noch immer froh darüber einander zu haben.

Uff, ist etwas länger geworden als gedacht.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten. ✨

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Gelbzahn vs. Rußpelz: Gelbzahn, denn sie hätte noch weiter leben sollten. Außerdem ist Rußpelz noch nicht gestorben.

Rehstern vs. Fetzenstern: Fetzenstern, denn er ist der einzige der beiden, der in den Büchern vorkommt.

Tigerkralle vs. Tigerherz: Tigerkralle, denn erstens hatte er keine leichte Kindheit und zweitens kommt Tigerherz gar nicht in den Büchern vor.

Minzejunges vs. Moosjunges: Minzejunges, denn sie wurde von Braunstern getötet.

Ginsterpfote vs. Wieselpfote: Kann mich nicht entscheiden.

Blaustern vs. Feuerstern: Blaustern, denn Feuerstern lebt noch.

Leopardenstern vs. Riesenstern: Keiner von beiden, denn sie leben noch.

Schmutzfell vs. Schellbeere: Schmutzfell, denn er kommt als einziger von beiden vor.

Leopardenfuß vs. Silberfluss: Silberfluss, denn sie kommt als einzige von beiden vor.

Kleinvogel vs. Ringelblumenjunges: Ringelblumenjunges, denn Kleinvogel kommt nicht vor.

Distelblatt vs. Blitzschweif: Keiner, denn sie kommen gar nicht vor.

Sonnenfisch vs. Nachtstern: Nachtstern, denn er hatte nur ein Leben. Außerdem existiert Sonnenfisch nicht.

Buntgesicht vs. Fleckenschweif: Buntgesicht, denn sie wurde von Tigerkralle getötet.

Frostfell vs. Einauge: Frostfell, denn sie hätte ein gutes Leben als Älteste haben können.

Sandsturm vs. Tüpfelblatt: Tüpfelblatt, denn Sandsturm lebt noch.

Borkenpelz vs. Rauchfell: Sie leben noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.