Findet ihr dieses Ende übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Variante 1 50%
Variante 2 50%

7 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Variante 2

Klar, die erste macht mehr sinn, aber wo wäre denn die einzigartigkeit unser ffs, wenn immer alles sinn machen würde?

ich finde es klingt sehr interessant und auch ziemlich spannend finde ich

Und wenn du dich nach der frage immernoch nich entscheiden kann, kombiniere doch beides, das der virus sie dann vollständig (geistig) in katzen verwandelt oder so, idk, vllt fällt dir ja was ein, ist ja auch deine geschichte :)

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, auch wenn die antwort eher simpel war :>

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Variante 2

Variante zwei gefällt mir besser, weil es spannender und interessanter klingt.

Die erste Variante ist für mich zu gewöhnlich und dadurch wird es auch etwas langweiliger.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Variante 1

Finde ich stimmiger…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Ich mag spannendere und brutalere Gesichten😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Variante 2

Ich finde, du solltest deine zweite Version verwenden, da ich es gut finde, wenn man seine eigenen verrückten Ideen in eine Geschichte einbringt. Ich würde viel lieber eine FF lesen, die anders, als fast jede FF ist. Ich glaube, es gibt schon genug FFs, bei denen am Ende ein Kampf stattfindet und die Bösen dann verlieren. Wenn man so eine außergewöhnliche Idee hat, sollte man keine 0 8 15 FF schreiben. Ich finde, FFs sind auch dazu da, so verrückte Ideen in die Welt der WaCa zu bringen, die in den Büchern niemals vorkommen könnten.

Außerdem würde, wie du schon gesagt hast, Variante 2 viel mehr Spaß machen zu schreiben, denke ich mal.

Vor allem sollte aber dir deine FF gefallen, du schreibst sie eigentlich für dich, dir muss alles passen. Also liegt die finale Entscheidung bei dir. (Ich hab schonmal eine Geschichte abgebrochen für einen Schreibkurs, weils einfach nicht ging, sie zu schreiben)

Ich freue mich schon, dein Ende zu lesen, egal welches

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung