Findet ihr dieses Ende übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Variante 1 53%
Variante 2 47%

6 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Variante 2

Klar, die erste macht mehr sinn, aber wo wäre denn die einzigartigkeit unser ffs, wenn immer alles sinn machen würde?

ich finde es klingt sehr interessant und auch ziemlich spannend finde ich

Und wenn du dich nach der frage immernoch nich entscheiden kann, kombiniere doch beides, das der virus sie dann vollständig (geistig) in katzen verwandelt oder so, idk, vllt fällt dir ja was ein, ist ja auch deine geschichte :)

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, auch wenn die antwort eher simpel war :>

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Variante 2

Variante zwei gefällt mir besser, weil es spannender und interessanter klingt.

Die erste Variante ist für mich zu gewöhnlich und dadurch wird es auch etwas langweiliger.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Variante 1

Finde ich stimmiger…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Ich mag spannendere und brutalere Gesichten😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Variante 1

Wenn ich eine Fanfiction von warrior cats schreiben würde würde ich eine Mischung aus beiden Varianten machen da die erste Variante rein für den Leser besser rüberkommen würde und dadurch auch eine größere Beliebtheit erreichen kannst. Dennoch ist die erste Variante zu Lustlos oder in einfachen Worten gesagt FAD! Die Zweite Variante ist für meinen Geschmack zu viel du willst einfach zu viel Story hineinbringen dies Stößt aber nur an Verwirrung und nicht an Klarheit um eine gute Fanfiction zu werden. (👉゚ヮ゚)👉.

Woher ich das weiß:Hobby