gefährliche Körperverletzung (Anzeige)?

4 Antworten

Zur Rede stellen wäre der falsche Ansatz. Höflich nachfragen kannst Du aber sehr wohl....

Soll ich die Sachbearbeiterin bei der Staatsanwaltschaft zur Rede stellen?

Ja klar und den Richter nicht vergessen.

OMG lasse Hi.. regnen 😅

Du kannst davon ausgehen, dass bei gefährlicher Körperverletzung nicht einfach eingestellt wird, die werden wohl weiter ermitteln.

Zur Rede stellen solltest du niemanden, freundlich nachfragen bringt dich deutlich weiter

Möglicherweise wurde es inzwischen eingestellt. Du sollst zwar darüber informiert werden, das wird aber gerne mal vergessen. Deshalb kannst Du mal freundlich nachfragen.