Geduscht trotzdem Fliegen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kein gelbes T-shirt im Sommer. Auch keine gelbe Badehose. Lieber nackt an den Strand.

Bild zum Beitrag

Wenn ich die gute Ellen Betrix Sonnencreme nehme, halten mich Rapskäfer für eine Rapspflanze.

Viel Besuch. Man staune.

Dagegen soll Bier böse Mücken verscheuchen. Vielleicht ja auch die Schwarzen Käfer.

Na denn Prost! Es möge nützen.

 - (Krankheit, Insekten, Fliege)

Denke nicht, dass Fliegen wegen Duschen weniger kommen und auf dir landen. Sie suchen sich wahrscheinlich einfach irgendeinen Platz

Schokofliege
Beitragsersteller

ist nicht schlimm ich genieße es wenn sie auf meiner haut krabbeln kitzelt bissel