Wieso fliegen einem Fliegen immer ins Gesicht?

1 Antwort

die Fliege ist vermutlich 99% der Zeit nicht bei dir sondern sitzt in dem Zimmer irgendwo anders, das merkst du nicht, wenn sie dann mal bei dir ist fällt es dir erst auf und du denkst sie ist NUR bei dir.

missundaztoodK
Beitragsersteller

nein definitiv nicht von der Wahrscheinlichkeit her die Fliege schwirrt permanent in einem 1 m Radius um mich herum und setzt sich immer wieder auf meinen Kopf

V3rtr0x10  13.07.2020, 10:40
@missundaztoodK

das schließt ja meine Antwort nicht aus. ^^
wenn sie einmal bei dir ist dann schwirrt sie eben ein paar Minuten bei dir rum, das ist aber an anderen Stellen auch so. Fliegen haben ja nur ein Gedächtnis von ein paar Sekunden

SOliver9760  06.07.2021, 21:09
@V3rtr0x10

Ne man, fühle ihn richtig. Den ganzen Tag und die ganze Nacht... Da hilft nur Deodorant und ein Feuerzeug