Warum kommen Fliegen eigentlich so nah an den Menschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärme, Mineralstoffe im Schweiss und evtl. fressbare Hautausscheidungen (Fettsäuren etwa) locken sie an. Ihre Fluchtdistanz ist gering, da sie sich auf ihre Flugkünste verlassen, was ja normalerweise auch funktioniert.

Der Geruch lockt sie an...:)Kann ne Creme sein,aber auch weil der oder die sich nicht wäscht...:)

nicht nur scheiß geruch zieht fliegen an auch die wärme deiner haut ! Deswegen sind sie auch oft auf Monitoren und nerven da ^-^

Heute ist glücklicherweise keine da. freu

Das könntest du gegen die Mistviecher tun duschen , deo , dialog . dann : pfefferspray , axt , pumpgun . in der reihenfolge. ich bin f l i e g e n l o s .

Traumstadt
Beitragsersteller

Also duschen und Deo bringt definitiv nichts, weil dann hätte ich das "Problem" gar nicht. An die wärme hab ich aber noch gar nicht gedacht! Sehr gut! Danke. Ich werde mich in Eiswasserlegen. Wenn das nicht funktiooniert muss ich wohl die Machete versuchen, die ist nicht so laut wie eine Pumpgun. ;)

Fliegen setzen sich auf alles was nicht so gut riecht. 40 Millionen Fliegen können sich nicht irren.

weil sie es wollen