Womit isst man Müsli?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Esslöffel 71%
Teelöffel 24%
Ich verwende eine Gabel 5%

13 Antworten

Esslöffel

Teelöffel ist doch viel zu klein, da bekommt man voll wenig und muss viel zu oft löffeln

Esslöffel

Möchte das ja nicht nur in homöopathischen Mengen zu mir nehmen. Sogar auf den Esslöffel passen im besten Fall nur so 5-6 Schoko-Kissen.

Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sein Müsli mit einer Gabel isst :D

Esslöffel

Ich könnte mit einem Teelöffel kein Müsli essen weil es für mich einfach zu klein ist und würde irgendwie doppelt so lang dauern

Aber jeder soll's doch mit dem Löffel essen wie er will. Also mir ist es komplett egal mit welchem Löffel jemand Müsli ist

Teelöffel

Es ist eine Süßspeise. Wenn es süß ist, isst man es mit einem Teelöffel. Basta. Esslöffel für Müsli, einfach absurd.