Wie fürsorglich ist euer Partner?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich ja prima an und so sollte es auch in einer guten Beziehung sein.

Das freut mich sehr für Dich.

Mein Mann ist auch ein sehr fürsorglicher, empathischer und hilfsbereiter Mensch und ist mit mir schon durch Höhen und Tiefen gegangen, hat immer zu mir gestanden, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Könnte mir keinen besseren Ehemann wünschen.

Euch alles Gute.

DianaValesko  23.09.2024, 23:07

Danke für den ⭐, freue mich sehr, weiterhin alles Gute für Euch + Hundis.

Nach anfänglicher Lernphase ist meine Frau inzwischen etwas fürsorglicher, und denkt hin und wieder mal darüber nach welche Konsequenzen ihre Handlungen auf andere haben, oder welche Bedürfnisse z.B ich haben könnte.

Das klingt natürlich hart, aber wenn man den Weg bedenkt den sie gegangen ist wundert es kaum dass sie vor allem mit sich selbst beschäftigt ist.

torirer  22.09.2024, 20:20

Redest du dir das nicht schön

SirDuderon  22.09.2024, 20:23
@torirer

Nein, nicht wirklich. Das ist eine sehr realistische Sicht, und ich benötige auch nicht viel Aufmerksamkeit weil ich in 95% der Fälle völlig selbstversorgend bin.

Das ist sehr süß von ihn.

Mein Freund sagte mal er liebt, dass ich so hilfsbedürftig bin. Er kümmert sich sehr viel. Haha.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe eine Partnerin und sie ist der fürsorglichste und liebevollste Mensch den ich kenne😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meine Freundin über alles❤️❤️