Gedanken?

1 Antwort

Wie wäre es , wenn du aufhörst, bei den anderen Leuten die schuld zu suchen , und mal Gas gibst, einen Job den du machen möchtest, eine eigene Wohnung, und dir damit den Start in ein vernünftiges Leben zu ermöglichen. Gegen Aggression gibt es Hilfe , das wird anstrengend, aber ist möglich. Ich hatte auch Probleme, mit aggressiven Verhalten, erster Punk bei mir war , zu lernen , das der Gedanke, das ich das Opfer sei , dich immer mehr in Aggressivität versetzen.

was hättest du anstelle deiner Mutter getan?
sie ist auch nur ein Mensch . Ich glaube nicht das ihr das leicht viel .

Versuche mit der Vergangenheit abzuschließen, das hilft am besten. Starte neu , gebe dir Mühe, manchmal frisst man jahrelang dreck, und dann geht es aufwärts, wenn du im leben fair bleibst.

Viel Erfolg 🍀

Meister88216  25.08.2024, 20:08

Mein erster Schritt war Sport, bis zur Selbstzerstörung, du bist Aggro, lauf es weg , bis du vorm Kollaps stehst und weiter. Ich hatte es damit relativ schnell wieder im Griff , jetzt bin ich alt und faul , und rege mich nicht mehr auf 😉.

Ist zwar auch eine Art Selbstzerstörung, aber das wirst du schon verkraften, und du bist danach viel zu fertig , um Schaden anzurichten .

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen .