Von Zuhause abhauen?

2 Antworten

Ok wow...

Ich würde mich ans Jugendamt wenden damit die dich zu einer anderen Pflegefamilie bringen. Sie schmeißt Dinge nach dir und verweigert einen dringenden Arztbesuch? Das kann doch nicht erlaubt sein.

Ich weiß nicht.. das Jugendamt braucht ja auch Zeit, ich glaube, ich würde echt abhauen. Vielleicht jetzt ein dummer Rat von mir, ich könnte das aber genauso wenig wie du :(

Ich weiß echt nicht was ich genau an deiner Stelle tun sollte... Wenn ich ganz ehrlich bin: ich würde meinen Traum nach Südkorea zu gehen auf das nächste Jahrzehnt verschieben, meine Sachen packen und nächsten Morgen um 5:30 Uhr das Haus verlassen. Dann würde ich schauen, wohin es mich bringt aber das klingt alles so krass deprimierend..

Am Ende musst du schauen wie schlimm es für dich dort ist und selbst entscheiden, ob du abhaust oder bei deiner Pflegefamilie bleibst.

Viel Glück 🙁

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Du hast mit Sicherheit einen Ansprechpartner beim Jugendamt. Den kontaktieren. Dringend

Devilboy246
Beitragsersteller

Um die Nummer zu bekommen müsste Ich meine Pflegemutter fragen, es gibt allerdings in ca. einer Woche ein Hilfeplan Gespräch wo jemand beim Jugendamt dabei ist, allerdings habe ich keine Ahnung wie Ich das dort ansprechen sollte

UnterhaltungNRW  04.03.2024, 19:46
@Devilboy246

Findest du auch im Internet. Name deiner Stadt und Jugendamt eingeben. Du sagst das haargenau so wie du das geschrieben hast. Notfalls ablesen