Geburtstagswünsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du "wahr" klein schreibst, dann ist das erst einmal korrekt. Und die Wünsche sind nett. Das Kind ist zu klein, um sie zu verstehen.

das was du geschrieben hast, wird dem dreijährigen Kind egal sein, aber die drei Luftballons werden sein Interesse wecken

Vielleicht irgendwas mit Freunde oder Zukunft? Wie zum Beispiel: Den zweiten für deine Freunde, mit denen du Spaß haben sollst. Das klingt immer noch ein bisschen seltsam, aber vielleicht etwas in die Richtung.

Ja, ich würde eher für die träume, die in Erfüllung gehen sollen oder sowas nehmen