Nicht kitschige Geburtstagskarte für Teenagerin?

2 Antworten

Ich würde einfach schreiben was ich fühle :) klar weiß man als 16 jährige oft nicht wie man reagieren soll (bin 20 und weis es immernocj nicht) wenn man so direkte liebe von seinen Eltern bekommt wie zb „du bist das wichtigste in meinem Leben“ aber mittlerweile schätze ich das sehr und wünschte es nochmal öfter zu hören :)

Ich denke wenn du etwas schreibst, was wirklich von Herzen kommt, wird sie das merken und es nicht kitschig finden.

Was habt ihr denn für eine Beziehung? Ist es bei euch normal, über Liebe und Gefühle zu sprechen?