Welches dieser Weihnachtskarten findet ihr am schönsten?
Ich male für meine Familie Karten zu Weihnachten und wollte fragen, ob die bisher schon so ok sind. Sollte ich noch was verbessern, oder noch was dazu malen / schreiben? (eine von den Karten ist zum Geburtstag von meinem Bruder)
Danke schon mal für eure Antworten :)
5 Antworten
Ich finde sie alle toll und würde mich über jede einzelne sehr freuen, wenn ich sie geschenkt bekäme. Aber wenn ich eine herausheben soll, finde ich die Vierte besonders schön, bei der die Katze sich in der Christbaumkugel sieht.
Man selbst, ist ja oft sehr viel kritischer, mit seiner eigenen Kunst, als andere. Aber hier kann wirklich keiner meckern. Und Katzen gehen sowieso immer. ;)
Katzen sind auch meine Lieblings Tiere :)
Hi,
alle sind hübsch. Weiter weiß ich nicht was ich sagen soll, außer, dass die alle so gelungen sind und auch noch sind die Stars Katzen. 🤧😭❤️✨️
Ich denke die Karte für deinen Bruder ist dennoch die Schönste. Keine Ahnung spricht mich am meisten an.
LG
GivenTaken
Ich finde die alle süss gezeichnet ich find die 1.am besten,ich male auch comickatzen
Die erste habe ich heute erst fertig gemacht, danke für die Antwort :)
Die sind total hübsch!
Super vor allem die mit der Katze und dem Sessel ;-).
Du hast echtes Talent!
Ja ich wollte bei jeder Karte diese bestimmte Katze malen, danke ^^
ich find die alle mega cute ^^
Oft kommt es bei mir nicht vor, dass ich meine Bilder mag, aber diese finde ich tatsächlich eig gut geworden :)