Geburtstagskerze auspusten für Tote?

3 Antworten

Hallo,

das ist sicherlich keine Sünde. Es ist doch schön, dass ihr heute an eure Mutter denkt und sie im Herzen behält. Da ist doch nicht verwerfliches dran...

LG

Kookie19
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻 ich wollte mir einfach nur sicher sein das es wirklich keine Sünde es auch wenn ich an sowas nicht glaube

Hallo,

eure Mutter würde sich an ihrem Geburtstag Frieden wünschen und dass alle ihre Kinder sich vertragen und ihres Lebens freuen

Kookie19
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻 das es mega lieb gesagt so sehe ich das auch

Was soll daran eine Sünde sein. Wenn euch das gefällt und es euch hilft, macht das. Lasst euch von Religionen nicht so den Kopf vernebeln.

Kookie19
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻 ich bin einfach manchmal damit überfordert mit so Sachen😅 ich finde es ist ja nichts schlimmes vielen lieben Dank