Unauspustbare Geburtstagskerzen

4 Antworten

Habe solche letztes Jahr unwissend bei Kaufland gekauft. Die heißen "Magic Candles" oder so...

Knistern, und gehen nach dem Auspusten wieder an. Viel Spaß damit :)

Bei Läden wie Nanu nana und in anderen Scherzartikelläden gibt es sowas.

Manchmal haben das auch die großen Ketten wie Kaufland etc.

Die kriegst du wie bereits gesagt im Nanu Nana oder Kaufhof, Karstadt etc. Auch in so Schreibwarengeschäften die überwiegend Geburtstagskarten verkaufen könntest du mal nachfragen.......oder kurz anrufen ?

Ohne bestellen wird schwierig.....vielleicht Schreibwarenladen