WO bekommt man diese speziellen Kerzen? Für den Kuchen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die früher mal beim Müller gesehn. Also in diesem Drogeriedings. Die haben da bei uns so ein Eck wo man Geburtstags/Partyzubehör kaufen kann. Lampion(schreibt man das so), Kerzen etc liegen da rum. Da gibts glaub ich auch diese Kerzen die sich wieder selbst anzünden. Teuer sind die glaub ich auch nich, schätze son 10er Päckchen um die 2-4€. Bin mir aber nicht sicher. Haben die damals noch zu DM Zeiten gekauft und da waren die auch nicht teuer. ^^

die kriegst du überall. guck aber was auf der packung steht,die unterscheidet sich nämlich nicht von den normalen (wenn du diese weißen gedrehten mit bunten streifen nimmst).

jo wenn du denn laden puppenkonig ihn der nehe hast dann würde ich da mal schauen.

wenn nicht schaue was er untermir geschriben hat

scherzartikel läden haben die im angebot

gut sortierte Läden( EDEKA, Multi Markt... ), Scherzartikelläden, manchmal KIK, i-net und Schreibwarengeschäfte. Happy birthday