Geburtsnarben bei Babys

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Narben kenne ich jetzt nicht, aber einen sogenannten Storchenbiss hatte z.B. mein kleiner Sohn. Mein Großer hatte so etwas gar nicht. Bei meinem Kleinen war es eine Stelle am Mittelfinger der Hand. Mein Arzt sagte, daß es üblich ist, daß es bis zum 2. Lebensjahr weggeht. Wenn es nicht weggeht, kann man es operativ entfernen lassen mittels Laser. Bei meinem Kleinen war die Stelle ziemlich groß und auffallend rot. Es hat sich zurückgebildet, es ist nur noch eine kleine Stelle zu sehen, die jetzt auch sehr viel heller ist.

das kind hat die nabelnarbe und die geburtsnarben haben eher die frauen die schwanger sind ,ein baby kann schon mal mit einem blutschwamm geboren werden oder mit muttermalen ,feuermalen oder deformationen die einen grund haben ,oder veerbar sind und genetisch bedingt sind und nasenschaten ,offene rücken usw. . das kann man alles googln und ist bestimmt besser als unsere antworten hier beschrieben . ich hoffe es hilft dir.

Das ist der Bauchnabel. Und der geht auch nicht weg.