Gebt ihr täglich Geld aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1€-5€ 46%
5€-10€ 15%
10€-20€ 15%
20€-30€ 8%
40-50€ 8%
50€ und mehr 8%
30€-40€ 0%

8 Antworten

Nein, ich gebe nicht täglich Geld aus.

Kaffee trinke ich nicht, belegte Brötchen beim Bäcker o.ä. hole ich so 4-10 mal im Jahr wenn ich unterwegs bin. Unbelegte Brötchen für die Familie oder Freunde so 3 oder 4 mal im Jahr, da ich alleine wohne und selber kaum Brot oder ähnliche Dinge esse. Daher nur wenn Besuch da ist oder ich jemanden besuche und es mitbringe.

Tanken fällt ohne Auto auch weg, feste Abbuchungen wie Miete, Strom und Co. sind überwiegend zum Monatsanfang, Einkaufen bin ich auch nru 1-2 mal die Woche.

Also nein, es gibt viele Tage im Jahr wo ich keinerlei Geld aktiv ausgebe. Nur wenn man so indirekte Dinge wie "Licht an machen" dazu zählen würde, was für mich eher unter monatlicher Zahlung statt jeden Tag fällt.

Nein, es sei denn, man rechnet den Haushaltsstrom etc. auf den Tag um.

Und nei ich gehe nicht jeden Tag einkaufen, ziehe Tickets oder so, aber ich verbrauche tatsächlich jeden Tag Strom.

40-50€

Für das übliche eben, Essen Tanken usw.

1€-5€

Ich gebe nicht jeden Tag geld aus aber ab und zu besonders für Bäcker aber auch für Kleinigkeiten wie Lachgummis und sonst fast nur für Malsachen.

Ich achte sehr auf die Beträge und bin ziemlich zufrieden mit meinen Ausgaben daher würde ich eher nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich frei habe und sportlich unterwegs bin, gebe ich kein Geld aus. Sonst ja, manchmal €10, manchmal €20. Wenn ich einkaufen fahre, dann natürlich viel mehr.