Löslicher Kaffee auch mit kaltem Wasser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne ein ehepärchen die machen sich immer aus löschlichem KAFFEE immer mit kaltem wasser und nennen ihn frape.

fraise23
Beitragsersteller

schmeckt das nich scheiße? :D das löst sich doch gar nich richtig auf...?

Also normalerweise trinkt man doch Kaffee warm, oder?? Kannst ja nach nem Esspressokocher suchen, ist aus Alu, da packst das Pulver rein, unten Wasser rein und ab auf nen Campinggaskocher. Ansonsten gibts auf jedem Festival-Campingplatz so kleine Snacks, Getränke etc. , kostet halt bischen was, aber geht eigentlich. Aber die Variante mit dem Kocher bist bei allem drum und dran bei ca. 15 Euro und kannst mit dem Kocher auch kochen, und könnt ihr euch teilen

Viel Spaß

Man kann auch einen Löffel

Instantkaffee mit Wasser runterspülen.

Das ist ein sogenannter Trucker-Kaffee.

also funktionieren würde es, aber ob das dann so gut schmeckt ist fraglich. probier es einfach aus, dann weißt du es genau.^^