Gebrauchtwagen Mercedes A 180?

3 Antworten

Das sind KEINE Schweißnähte, sondern eine Dichtmasse. Die deckt die darunter liegenden Blechfalze ab und schützt sie so vor Feuchtigkeit und Korrosion.

Und das wird alles werksmäßig sein, ein Unfallschaden ist zumindest hier nicht erkennbar.

Also dass das geschweißt worden ist sieht man direkt. Leider kenne ich mich nicht gut genug mit Autos aus um dir zu sagen ob der Wagen einen Unfall hatte oder nicht.

hotrod66  24.10.2023, 20:25

Dass du dich mit Autos nicht auskennst, zeigt deine Antwort mehr als deutlich.

Kxhwhwkx  24.10.2023, 20:28
@hotrod66

so nh Kommentar hättest du dir auch sparen können nh

hotrod66  24.10.2023, 20:30
@Kxhwhwkx

nh nh?

Deine Antwort hättest du dir sparen können, weil's kompletter Unsinn ist.

Was soll man denn da bitte erkennen??

Das fein Geschuppte ist doch Dichtmasse und keine Schweißnaht, und die ist so picobello aufgetragen wie man sie meiner Meinung nach nur im Werk hinkriegt

Drückmit dem Firgernagel feste drauf und Du wirst feststellen dass die Dichtmasse zäh-elastisch ist und nicht hart wie eine Schweißnaht