Gebrauchtwagen kaufen, was dabei?

7 Antworten

...alles, was der Verkäufer mitgibt! Alles andere (vorgeschriebene) solltest Du Dir selbst besorgen. Es gibt Vorschriften, was Du mitzuführen hast, aber keine, was der Verkäufer eines Gebrauchtwagens mitliefern muss.

Normalerweise nur das Auto. Wagenheber, Warnkreuz wenn's hoch kommt und Reserverad.

Wer möchte schon einen alten und evtl. verwendeten erste Hilfe Kasten oder ne verschwitzte Weste?

Das Ersatzrad und ein Wagenheber sind normal mit dabei. Aber alles andere wäre Glück oder Zufall.

Kommt auf Verkäufer an. Bei manchen alles dabei. Manche nehmen alles raus.

nein, diese Regel gibt es nicht.

Kannst du aber für ganz kleines Geld nachkaufen......

FranzoesischHil
Fragesteller

ja wollte gerade bisschen was bestellen Warnweste etc wollte nur nix am ende doppelt haben