Gebrauchtwagen beim Händler gekauft macht aber nur probleme was nun?

2 Antworten

Wenn der zweite Versuch der Nachbesserung fehlschlägt oder eine Reparatur verweigert wird, kannst du den Rücktritt erklären und das Fahrzeug zurückgeben.

In deinem Fall ist das so. Deshalb würde ich unangemeldet beim Händler vorfahren denn sonst ist er womöglich nicht anwesend.

JxhnJxhnsxn
Beitragsersteller

Danke, habe jetzt eine Rücktritts Erklärung geschrieben und werde diese morgen früh per Einschreiben weg schicken.

Mehrmals angeblich repariert. Nutze das Recht der Rückgabe.